Was Kunden sagen!

Yannick B: Sie haben mir die Augen aufgemacht und Seiten von mir gezeigt, die ich nicht kannte bzw. nicht sehen wollte. Ich will es umsetzen.

Dirk F: Hat mir sehr gefallen:-)

Stefan D: Sehr gute Weiterentwicklung des 1. Seminars. Sehr großer Nuten für meine Weiterentwicklung.

Gerald K: Kompetente Trainer, die sich Zeit nehmen. Sehr gutes Klima. Die Kunst anderen die Augen über sich selbst zu öffnen, wurde hier zur Perfektion entwickelt.

Adalbert G: Ich werde viel der angesprochenen Themen im Alltag verwenden und dadurch, auch ohne formale Macht erfolgreich überzeugen.

Jürgen B: Ehrlich und fair. Sehr zu empfehlen.

Stephan D: Praxisbezug / Einbeziehung der Teilnehmer / Motivation der Coaches / Flexibilität der Veranstaltung.

Rico B: Wie erwartet – perfekt. Intensiv, individuell, nachhaltig – Das beste Coaching für erfolgreiche Kommunikation.

Heiner G: Wenn Sie ein richtig gutes Seminar mit einer nachhaltigen Wirkung besuchen möchten, dann fahren Sie mit dem Seminar Rules-Führungskräftetraining richtig. 5* Deluxe

Melanie R: Schonungslos offen, direkt und auf den Punkt gebracht und mit voller Leidenschaft bei der Sache! Vielen Dank:-)

Gert R: Sehr gutes Seminar mit absolut professioneller Begleitung sowie Vorbereitung. Gerne mehr.

Monika L: Perfekter Kurs, sehr gut organisiert, auf die einzelnen Personen sehr gut eingegangen und persönlich gefördert.

Florian R: Danke für das Erlebnis.

Susanne W: Hart aber fair, damit Entwicklung möglich wird. Theorie + Praxis in ausgewogenem Verhältnis. Die Teilnahme am Teil 2 war die richtige Entscheidung. Ich kann bereits jetzt einen Erfolg bei mir sehen. Danke!

Lars B: Auf die Person wird sehr gut eingegangen.

Lutz G: Ein Team, das durch und durch den Maßstab vorgibt und sehr viel Luft nach Unten hat. Unerreichbar! Die Seminarreihe hat mir dabei geholfen einen neuen Blick auf mich selbst zu erhalten, mich dabei ausgeglichener, besser, selbstbewusster und motivierter für künftige Aufgaben zu fühlen – DANKE!

Lutz G: Beide Trainer ergänzen sich perfekt und sind somit in der Lage, mit allen Situationen professionell und teilnehmerorientiert umzugehen. Die Führungskultur in Unternehmen profitiert von solch einem Seminar und Trainern!

Stefanie N: Das Auseinandersetzen mit den verschiedenen und die Identifikation mit den eigenen Talenten war eine sehr wertvolle Erweiterung meiner Erfahrung und des Wissens über Menschen. Mein Blick auf mich, aber auch auf meine Mitmenschen, hat sich stark verändert. Ich habe gelernt und nehme für den Alltag mit, meine starken Talente besser zu kommunizieren und wieder ich selbst zu sein. Vielen Dank für alles.

Sven G: Es war ein hervorragendes Seminar! Es war fordernd und fördernd und teils sehr anstrengend, da die bisherigen Überzeugungen der Teilnehmer einer kritischen Prüfung unterzogen wurde. Habe viel gelernt! Danke!

Ines S: Teilnehmer bekommt Zeit, selbst zu erfahren und zu erkennen. PRIMA.

Markus Z: Super Trainer! Gerade die Kombination aus “Aktion” und ruhiger Struktur überzeugt. Geil! Überzeugend und revolutionär!

Melanie R: Sehr gutes Eingehen / Hineindenken in das, was die Teilnehmer benötigen! Ich habe in den 2 Tagen extrem viel über mich selber gelernt, was mir nun hilft, Vieles zu verstehen.

Jan B: Zwei hochqualifizierte Dozenten mit sehr unterschiedlichen und sehr wertvollen Hinweisen und Anleitungen. Das beste Kommunikations-Seminar, dass ich kenne.