Seit ca. 15 Jahren arbeite ich mit den Talentleitmotiven von Gallup und nachdem ich im letzten Jahr nun mein eigenes Kartenset zum Arbeiten erstellt habe, fühlt es sich für mich komplett stimmig an. Ich denke, der ein oder andere, der mich kennt, muss jetzt wegen meinem hohen Anspruch schmunzeln. Ja ich habe einen hohen Anspruch, wenn es um Herzensangelegenheiten geht.

Und Menschen zu helfen, Ihre Potentiale zu entfalten und zu strahlen. Das ist Herzensangelegenheit pur.

Sabine Finger, eine tolle Fotografin aus München, hat vor ein paar Wochen ein Foto vor einem Kirschbaum von mir geschossen und meinte zu mir: „Das wird ein echtes JuliaMotions-Foto“. Und nun habe ich dieses tolle Bild, dass ich für immer mit meiner Marke JuliaMotions verbinden werde. Also warum nicht Talente mit dem Bild verheiraten.

Und falls Du Unterstützung brauchst, auf der Suche nach Deinem Weg und wo Deine Potentiale verborgen sind, dann würde ich doch mal vorschlagen, melde Dich. Es gibt verschiedene Möglichkeiten dies zu tun. Ich informiere Dich gerne darüber.

Und hier das Originalbild von Sabine Finger (Link zur Homepage) – es macht echt Freude, mit ihr zu arbeiten. Und das Bild auf der Startseite hat sie auch gemacht.